News 2024


.03


02.-03.03.

 

IHA Premstätten 

 

Samstag war das Showdebüt von Eileen - Alpinflats Everlasting Sweetness - was soll ich sagen...die kleine ist einfach zuckersüß und hat die ganzen eindrücke genial und unbeeindruckt gemeistert. Als Draufgabe gab es ein Vielversprechend VV1 und im Ehrenring sogar noch  Shortlistet. Bin sehr stolz auf meine kleine. Violet - Alpinflats Come as you are war auch mit und erreichte ein V1 CACA .

 

Sonntag war dann Blue - Alpinflats Feel the Magic - an der Reihe. Auch sie meisterte ihre erste Ausstellung brilliant auch mit VV1 und einem wunderschönen Richterbericht. 

 

Apollo - Alpinflats Come to my Kingdom - V4 und V2 Res. CAC  


25.02.

 

Jimny Elmar

 

1 Woche später als geplant und schon sehnsüchtig erwartet ist der Bub Sonntag Abends noch zur Welt gekommen.

 

Jimny kann ab sofort besichtigt werden und ist ab August zum Auszug bereit. 


22.02.

 

Henry hat ein Zuhause gefunden!!!! Danke

 

Für den liebenswerten Rüden Henry - Alpinflats Duke of Happiness (09.06.22) wird nach einem schweren Schicksalsschlag ein neues Zuhause gesucht. 

 

Der Bub beherrscht die Grundkommandos, mag Kinder, Katzen und will mit allen anderen Hunden gut Freund sein. Er bleibt auch ein paar Stunden Problemlos alleine Zuhsuse. War im Sommer mit beim Stand up Paddeln, ist mit Gondel und Sessellift gefahren. Er ist ein liebenswerter guter 🐶 Freund wie man ihn sich vorstellt. 

 

Er wird mit allem Zubehör für einen Unkostenbeitrag in ein schönes Zuhause gegeben. 

 

Henry stammt aus meinem D -  Wurf

 

Vater: Sing to Pull String Optimus Canis

Mutter: Cuiviene Gil-Miriel


30.01.

 

Wurfplanung 2024

 

Mit Violet - Alpinflats Come as you Are soll es normalerweise im Sommer einen Wurf geben mit den ersten braunen (liver) Alpinflats.

 

Sobald ich mich für einen Deckrüden zu 100% entschieden habe veröffentlich ich es sofort. Es sollen Gesunde, Wesensfeste Welpen daraus entstehen die den Rassestandard entsprechen. 

 

Meldet euch gerne bei ernster Interesse an einem  Welpen von meiner Zucht.  


30.01.

 

 

Johann Elmar

 

Unser Bub sucht immer noch nach einem schönen Zuhause.

 

Bitte anrufen für Besichtigung.

 

! Ist jetzt Wallach !


29.01.

 

Flat Coated Retriever Hündin des Jahres 2023....

 

....ist .... Alpinflats Come as You Are - Violet

 

überglücklich und Stolz das die Maus mit 2,5 Jahren diesen Titel tragen darf. 


29.01.

 

Alpinflats...

 

.... ist  Züchter des Jahres Flat Coated Retriever 2023

 

Ich bin mehr als Stolz das ich heuer mit meiner kleinen feinen Flat Zucht den Züchter Cup für uns entscheiden konnte, sehr schön das meine Hunde das ganze Jahr über so hoch prämiert wurden.