Alpinflats Always my Hero - Buddy


  

Jugendbester

 

Klubjugendsieger 2020

 

Geboren 04.05.2019

 

Formwert  - Vorzüglich

 

komplettes Scherengebiss, HD-A, ED-O,

Schulter-und Ellbogengelenk OCD frei,

Patella frei, Augen frei inkl. ICAA

BBEE (reinerbig schwarz)

 

Anlagenfeststellung des ÖRC

 

"well balanced  male, good topline and tail, well formed expressive head with good bite, moves well frome the side, good body and bones,..." 

 

Zuchtzulassung des ÖRC

Buddy steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

 

SHOW Ergebnisse

Mein Charmeur. Buddy sollte eigentlich nicht bei mir bleiben...aber er hat es mit seiner charmanten und über aus leichtführigen Art geschafft sich in mein Herz zu schleichen. Er ist ein sehr fleißiger und wesensfester Rüde, der mit seinem will-to-please besticht. Ein Rüde der jedem und immer gefallen will. Bin schon gespannt was uns die Zukunft noch alles bringen wird....


Pedigree