B - Wurf


SloJch Cuiviènen Gil-Miriel x ÖJch ÖCH Gillian´s Choice Head over Heels

Miriel wurde am 20.12.2020 von Henry dem Charmeur gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken das alles geklappt hat und wir uns Ende Februar über Welpen freuen können.

 

Mehr Infos zu Miriel findet ihr auf ihrer Seite.


Ein bisschen was zum zukünftigen Vater......

 

 ÖJch ÖCH Gillian´s Choice Head over Heels

 

Wesenstest, RBP 2 +3, GAP 1, BH,  BGH 1 + 2, Workingtest E  

 

Middle East European Junior Winner 2016

Crufts Qualifiziert 2017

Gewinner der Junior Class Crufts 2017

2. Yearling Class Crufts 2017

Crufts lifetime qualified

 

 

 

Henry stammt aus der Verpaarung mit C.I.E. MultiCH Torpedos Best of Dreams und ÖJCH, ÖCH, ÖVetCH Gillian`s Choice Black Passion. Ich kenne ihn schon von klein auf und durfte seinen tollen Werdegang mitverfolgen.  Er ist eine sehr arbeitswilliger, freundlicher Rüde, der es liebt alles für seinen Menschen zu tun. Sei es bei der Dummyarbeit, wo er immer sein bestes gibt, oder auf Shows, wo er im In- und Ausland sehr erfolgreich präsentiert wurde. Henry ist ein sehr liebenswerter und wunderschöner Vertreter seiner Rasse und erfüllt für mich alle Eigenschaften eines richtigen Dualpurposen Flatcoats. 

Mehr Infos auf seiner Seite www.gillianschoice.at/hunde-dogs/henry

 

Ein herzliches Dankeschön an Franz, Sonja und Elisabeth das ich ihn für Miri verwenden darf.