ÖJCH SLOCH ÖCH Alpinflats Always by my Side - Lia


 

Österreichischer Jugendchampion


Slowenischer Show Champion 


Österreichischer Champion

 

Bundesjugendsiegerin 2020

 

Klubjugendsiegerin 2020

 

BOS/BOB 

 

Geboren 04.05.2019

 

Zuchtzulassung des ÖRC 

 

 

Formwert - Vorzüglich 

 

 

 

komplettes Scherengebiss,

HD-A, ED -O, Schulter- Ellbogengelenk OCD frei,

Patella frei, Augen frei incl. ICAA

BBEE (reinerbig schwarz)

 

Zuchttauglichkeitsfeststellung des ÖRC

 

" excellent Type, good bones and body, very promising head  with good lines, bite and eyes..."

 

 

Show Ergebnisse

 

Welpen - C-Wurf

Lia stammt aus meiner absoluten Traumverpaarung von Eros und Miri. Charakterlich die Ruhe und Gelassenheit von der Mutter, den Arbeitswillen und  die schnelle Auffassungsgabe  vom Vater, ein Hund der für mich alles mitbringt was ein Flat mitbringen soll - Elleganz -  Schönheit  -  Arbeitswillen  -  eine Selle zu Mensch und Tier und immer freundlich. Bin gespannt was ich mit meiner Lady noch so alles erleben werde. Sie ist   Always by my Side .


Pedigree