Alpinflats Always in my Heart - Spencer


  

 

 

Spencer

 

 

Geboren 04.05. 2019

 

 

Der Name ist Programm - Always in my Heart

 

 

 

 

 

Er ist das Ebenbild seines leider viel zu früh verstorbenen Vaters...Eros hat Ihn mir glaub ich geschickt...einfach alles an Spencer erinnert mich an Ihn, sein Aussehen, sein will-to-please, seine liebe zu mir einfach alles. Es wäre so als wäre Eros noch da.

Spencer spiegelt mich wie kein anderer, er ist ein sehr sensibler Hund der weiß wenn es einem schlecht geht oder man gut drauf ist... Er ist sehr arbeitswillig und will immer gefallen. Mein Herzbub hatte es leider nicht immer leicht und wenn ein Hund eine Schramme hat dan sicher "Spencer". Mit 4 Monaten hatte er leider aus unbekannter und unerklärlicher Ursache eine Pattelaluxation und musste operiert werden, er lebt aber gut damit und hat soweit keine Schmerzen und erfreut sich seines und meines Lebens.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Gott sagte: " Ich sende Ihn ohne Flügel, damit niemand ahnt, dass er ein Engel ist..."


Pedigree