F- Wurf


2 Rüden und 6 Hündinnen


 

SloJch Cuiviènen Gil-Miriel  "Miri"  x    IJCH Heilurihännän Spring Riddle "Achille"

 

Am 29.08.2023 brachte Miriel bei ihrem letzten Wurf 9 Welpen zur Welt - 1 Mädchen wurde leider tot geboren. Sie überraschte uns diesmal mit sehr guter Kondition und auch noch mit vielen Hündinnen. Genau genommen 2 Rüden und 6 Hündinnen. Gut gemacht Miriel. 

 

Gewichtstabelle/Fotos


Frau Weinrot Alpinflats Feel the Magic - Blue
   
Frau Schwarz Alpinflats Feel the Passion - Lucy
   
Frau Rot Alpinflats Feel the Love - Ayla
   
Frau Hell Grün Alpinflats Feel the Cuteness - Momo
   
Herr Lila Alpinflats Feel the Spirit - Kieran
   
Frau Hellblau Alpinflats Feel the Freedom - Poppy
   
Orange Alpinflats Feel the Mountains - Sven
   
Frau Dunkelblau Alpinflats Feel the Happiness - Fini
   

 

IJCH Heilurihännän Spring Riddle

HD - A, ED - grenzf.

Augen inkl. Gonio Frei

 

FICH Celtair All About Us

FICH Sniffens Star of Paronis
Celtair ad Astrid
Heilurihännän Autmn Myth CIE SE(U)CH NOUCH Caci's Playing to Win
CIB CIE FICH LTCH Heilurihännän Wood Tar

Slojch Cuiviénen Gil-Miriel

HD - A, ED, OCD, PL - Frei

Augen inkl. Gonio Frei

 DCH DJCH Cuiviénen Back to Black

 

SE(U)CH SEV NOUCH FIV Castelrock Stake on Clearfield
DCH Cuiviénen Aino

 

CIB Ch Salasana Ninitchka
CH Ravencrag Explorer
CH Salasana Witchinthbitch

IJCH Heilurihännän Spring Riddle "Achille"

Achille ist mir erstmals bei der IHA Wels 2022 aufgefallen. Für sein junges Alter zeigte er ein tolles Gangbild,  schönes Fell und hatte auch ein seltenes Pedigree. Er stammt aus Finnland mit bekannten finnischen Linien. Auch Miriel hat finnische Vorfahren in ihrem Pedigree. Vereint mit den Genen von Achille haben die Alpinflats F-chen ein schönes Pedigree mit finnischem Einfluss.