C - Wurf


4 Rüden und 6 Hündinnen


Öjch Alpinflats Always by my Side "Lia"   x   MultiCh Dolcarosa All Knowing "Jethro"

 

Am 20.07.2021 sind die Welpen von Jethro und Lia zur Welt gekommen. Lia ist eine ganz fürsorgliche, liebevolle und vorsichtige Mutter und hat die Geburt mit Bravour gemeistert.  Bin sehr froh das sich unser Trip nach Ungarn gelohnt hat.

 

Mehr Infos und Bilder Hier


Frau Rosa Alpinflats Come into my Heart - Elli
   
Frau Pink Alpinflats Come to Me - Inka
   
Frau Gelb Alpinflats Come my Sunshine - Fini
   
Frau Orange Alpinflats Come my Sweet - Cleo
   
Herr Türkis Alpinflats Come into my World - Cooper
   
Frau Rot Alpinflats Come into my Arms - Lia
   
Herr Blau Alpinflats Come to my Kingdom - Apollo
   
Frau Lila Alpinflats Come as You Are - Violet
   
Herr Grün  Alpinflats Come with Me - Vito
   
Herr Schwarz Alpinflats Come into my Life - Sam 

MultiCH

Dolcarosa All Knowing

HD - A, ED, OCD Frei

Augen inkl. Gonio Frei

 

 Breedon Bertie from Casblaidd

Casblaidd Game Rights
Wayworthy Mandora
Downgate Dolce Rosa Hailstone Jupiter
Waverton Double Chocolate

ÖJCH Alpinflats Always bymy Side

HD - A, ED, OCD, PL - Frei

Augen inkl. Gonio Frei

 ÖJCH Gillians Choice Ever Friends

 

CIB, ÖJCH Gillians Choice A Beautiful Mind
ÖJCH Caci's Gillians and Choice

 

SloCh Cuiviênen Gil- Miriel
DCH DJCH Cuiviênen Back to Black
CIB CH Salasana Ninitchka

MultiCh Dolcarosa All Knowing " Jethro"

Für Lia's ersten Wurf habe ich mich für den Leberfarbenen Rüden Jethro entschieden, er ist ein sehr leichtführiger Rüde, mit sehr angenehmen und freundlichem Wesen.  

Jethro entstammt alter englischer Arbeitslinien, sein Vater war ein sehr berühmter Hund in England. Diese Gene hat Jethro schon sehr erfolgreich auf Workingtests und auch bei Jagdlichen einsetzen unter Beweis gestellt. 

Aber zu einem Richtigen Dual-Purposen Flat gehören natürlich auch Show Erfolge und da kann Jethro mit mehreren Champion Titeln glänzen. Ich bin so glücklich darüber das ich Jethro für Lia bekommen haben.  Ein herzliches Dankeschön an Szilvi