News 2021


 

31.08.

 

 

6. Lebenswoche

 

Nun haben die Welpen den ganzen Gartenbereich für sich übernommen. Sie spielen und Toben......und alles ist toll und Interessant und das ganze Leben ist so spannend... ;-)


 

24.08. 

5. Lebenswoche

 

Der Welpenbereich wurde wieder vergrößert und die Welpen werden immer quirliger. Es macht richtig Spaß ihnen beim Spielen zuzusehen. Und dieser Blick....einfach zum dahin schmelzen...


 

 

17.8.

 

4 Wochen

 

Die Zeit verfliegt und die kleinen sind schon 4 Wochen. Sie spielen jetzt schon miteinander, der Welpen Bereich wurde vergrößert und sie dürfen jetzt auch auf die Terrasse wenn sie wollen.


10.08. 

3 Wochen

 

Die Welpen von Lia sind schon 3 Wochen alt. Die erste Mahlzeit heute hat auch gemundet.

 

Bilder und Gewichtstabelle Hier

 

 

Alle Welpen sind versprochen.


09.08.

 

 

Alpinflats Always my Hero "Buddy"  ist Papa

 

Juhu..Diva brachte 4 Rüden und 6 Hündinnen zur Welt. Die Geburt verlief Komplikationslos und alle sind wohlauf.

Alles gute für die Aufzucht Kerstin.

 

Mehr Infos zum F-Wurf Lucky Destiniy


03.03.

 

 

2 Wochen

 

Die Zeit verfliegt....

Lia ist so eine Liebe Mama.....bin selber ganz verliebt🥰

 

News Hier


27.07.

 

Buddy wird Papa

 

 

Buddy hatte ein Date mit Diva aus der Zuchtstätte Lucky DESTINY von Kerstin Harm. Dieses Treffen war erfolgreich und so dürfen wir uns Mitte August über Welpen freuen. Juhuuu

 


27.07.

 

1ste Woche

 

Die kleinen sind nun schon 1 Woche alt. Fast alle haben ihre Geburtsgewichte verdoppelt. Lia kümmert sich rührend um Ihre Welpen und "Oma" Miriel hilft auch mit beim putzen.


 

24.07.

 

Jarvis Elmar ist verkäuflich

 

Er ist ein sehr freundliches, gutmütiges Fohlen das sehr Menschenbezogen ist. Jarvis ist sehr elegant mit viel Bewegung. Im Umgang ist er sehr brav und führig.


20.07.

 

 

Welpen

 

Der C-Wurf ist gelandet. Lia hat 10 Welpen das Licht der Welt geschenkt. 4 Rüden und 6 Hündinnen. Alle sind wohlauf

 

Mehr Infos Hier


07.07.

 

Der ernst des Lebens beginnt...

 

Nach 2 Jahren in der Kinderstube beginnt schön langsam der ernst des Lebens für Milena und Mila.


30.06. 

 

Trächtigkeitstag 40

 

Die Figur hält.... Aber man merkt das Lia etwas langsamer wird und dieses Rosa Ding auf einmal aus dem Fang hängt. :)


 

14.06.

 

 

Lia ist Trächtig

 

Ich bin Überglücklich das es geklappt hat und Lia trächtig ist.

 

Jetzt heißt es warten bis um den 20. Juli....

 

.  


21.05. -22.05.

 

C- Wurf

 

Lia ist etwas früher als erwartet läufig geworden, trotzdem konnte ich meine Wurfpläne mit Lia und Jethro verwirklichen.

Es war eine aufregende Reise nach Ungarn.

 

Danke vielmals Szilvia Fieber das ich Jethro für Lia verwenden durfte und für deine Gastfreundschaft.  

 

Jetzt heißt es Daumen Drücken....

 


 

10.05.

 

Trächtig

 

Maxima ist Trächtig von Milan Diamant XIII

 

Wenn alles so bleibt wird das Fohlen Mitte März 2022 erwartet.


 

01.05.

 

Pferde Waschtag

 

Den Feiertag haben wir für den Frühjahrsputz der Pferdeherde genützt.

 


30.04.

 

Honey zieht aus

 

Heute ist auch Honey in ihr neues zuhause gezogen.

 

Ich wünsche allen meinen Welpen nur das beste und schönste und ein vor allem sehr langes Hundeleben.


 

30.04.

 

Happy Birthday

 

Mein Herz..... Heute hättest du deinen 7. Geburtstag... alles gute da Oben.

 

Wir vermissen dich.


23.04.

 

Letzter Tag mit Ares

 

Den ersten warmen Tag ausgenützt und noch vor der Abfahrt ins neue Zuhause das Wasser ausgetestet.


18.04.

 

8 Wochen sind vorbei

 

Bis auf Ares und Honey sind nun alle Welpen ausgezogen.

 

Die 8 Wochen sind wie im Flug vergangen.

Es ist wieder Ruhig geworden....


08.04.

 

Fotoshooting

 

Heute war Ilka da von Animalklick und hat Fotos gemacht.


 

05.04.

 

Papa zu Besuch

 

Heute hat uns Papa Henry besucht. Er ist so süß zu uns gewesen. Cousin Sedrick war auch mit und hat mit uns gespielt das war ein sehr schöner Nachmittag.

 

Fotos zur 7 Lebenswoche...


 

03.04.

 

Geschwisterliebe

 

Jarvis und seine Schwester Milena verstehen sie schon bestens...


26.03.

 

Erster Ausflug

 

Heute haben wir den Garten entdeckt, das Wetter hat es leider nicht früher zugelassen.

Sogar ein Spiel mit dem Großen Bruder war dabei.

 

Fotos in der 5. Lebenswoche...


 

22.03.

 

Jarvis Elmar  XIII

 

Am Montag gegen  4.00 Uhr erblickte Jarvis das Licht der Welt mit kleine Startschwierigkeiten. Aber nun ist er Wohlauf und Fidel.

 

Mehr Infos zu Ihm auf seiner Seite.


 

11.03.

 

Erstes Fotoshooting

 

Heute hab ich die Zeit genützt und die kleinen alle Fotografiert.

 

zu den Bildern  


24.02.2021

 

Welpen Spam...

 

Die kleinen Wachsen und gedeihen und Herr Lila hat schon 1015 Gramm... 


19.02.2021

 

 

Sie sind da!!!!

 

4 Rüden und 4 Hündinnen und alle sind Gesund und Wohlauf.

 

Mehr Infos unter B-Wurf.


17.02.2021

 

 

Miriel Tag 58

 

Miri ist knapp vorm Platzen. 

Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. 


10.02.2021

 

 

Röntgen Tag 48

 

Auf 7 Welpen komme ich.... ob es mehr werden?

 

 

Kann es kaum erwarten die kleinen in den Händen zu halten....


03.02.2021

 

 

 

Winterausritt

 

Schöner Ausritt mit Loris und Mona in das schöne Tief verschneite Prebertal.


02.02.2021

 

 

MIriel Tag 43

 

 

Schon sehr gespannt wie viele Welpen es werden?


02.02.2021

  

 

Stehfotos von Lia und Spencer 

 

Endlich haben wir die Zeit gefunden um Stehfotos zu machen. 

 

Alpinflats Always by my Side

 

Alpinflats Always in my Heart