C - Wurf


4 Rüden und 6 Hündinnen


Öjch Alpinflats Always by my Side "Lia"   x   MultiCh Dolcarosa All Knowing "Jethro"

 

Am 20.07.2021 sind die Welpen von Jethro und Lia zur Welt gekommen. Lia ist eine ganz fürsorgliche, liebevolle und vorsichtige Mutter und hat die Geburt mit Bravour gemeistert.  Bin sehr froh das sich unser Trip nach Ungarn gelohnt hat.

 

Mehr Infos und Bilder Hier


MultiCh Dolcarosa All Knowing " Jethro"

Für Lia's ersten Wurf habe ich mich für den Leberfarbenen Rüden Jethro entschieden, er ist ein sehr leichtführiger Rüde, mit sehr angenehmen und freundlichem Wesen.  

Jethro entstammt alter englischer Arbeitslinien, sein Vater war ein sehr berühmter Hund in England. Diese Gene hat Jethro schon sehr erfolgreich auf Workingtests und auch bei Jagdlichen einsetzen unter Beweis gestellt. 

Aber zu einem Richtigen Dual-Purposen Flat gehören natürlich auch Show Erfolge und da kann Jethro mit mehreren Champion Titeln glänzen. Ich bin so glücklich darüber das ich Jethro für Lia bekommen haben.  Ein herzliches Dankeschön an Szilvi