B - Wurf


4 Rüden und 4 Hündinnen

SloJch Cuiviènen Gil-Miriel   x    ÖJCH ÖCH Gillian´s Choice Head over Heels 

 

Nachdem die Erste Geburt von Miri nicht ganz komplikationslos war ist die Spannung natürlich groß gewesen... Am 19.02.2021 war es dann soweit und Miriel schenkte  8 Welpen das Leben. 4 Rüden und 4 Hündinnen sind es geworden, alle sind Topfit und wohlauf. Und alles verlief ganz Normal und Miri ist eine stolze und liebevolle Mama. 

 

Hier geht es zur Gewichtstabelle und zu den Bilder


Frau Rosa Alpinflats be my Sunshine   -   Sinja
   
Frau Pink Alpinflats be my Honeybee   -   Honey
   
Herr Türkis Alpinflats be my Blackdiamond   -   Ares
   
Herr Lila Alpinflats be my Lionheart   -   Smokey
   
Herr Grün Alpinflats be my Luckyone   -   Baron
   
Herr Rot Alpinflats be my Happiness   -   Charly
   
Frau Orange Alpinflats be my Sweetheart   -   Nala
   
Frau Schwarz Alpinflats be my Heartbeat   -   Ally


Ein bisschen was zum Vater Henry......

 

 ÖJch ÖCH Gillian´s Choice Head over Heels

 

Wesenstest, RBP 2 +3, GAP 1, BH,  BGH 1 + 2, Workingtest E  

 

Middle East European Junior Winner 2016

Crufts Qualifiziert 2017

Gewinner der Junior Class Crufts 2017

2. Yearling Class Crufts 2017

Crufts lifetime qualified 

 

Henry stammt aus der Verpaarung mit C.I.E. MultiCH Torpedos Best of Dreams und ÖJCH, ÖCH, ÖVetCH Gillian`s Choice Black Passion. Ich kenne ihn schon von klein auf und durfte seinen tollen Werdegang mitverfolgen.  Er ist eine sehr arbeitswilliger, freundlicher Rüde, der es liebt alles für seinen Menschen zu tun. Sei es bei der Dummyarbeit, wo er immer sein bestes gibt, oder auf Shows, wo er im In- und Ausland sehr erfolgreich präsentiert wurde. Henry ist ein sehr liebenswerter und wunderschöner Vertreter seiner Rasse und erfüllt für mich alle Eigenschaften eines richtigen Dualpurposen Flatcoats. 

Mehr Infos auf seiner Seite www.gillianschoice.at/hunde-dogs/henry

 

Ein herzliches Dankeschön an Franz, Sonja und Elisabeth das ich ihn für Miri verwenden darf.